Die Zockerlaune kehrt zurück...

Hach ja, wenn ich daran denke, wie oft und wie viel ich in meiner Kindheit/Jugend gespielt habe, wird mir ganz warm ums Herz - ganze Spiele habe ich ausgezockt, ich war regelrecht verrückt danach... bin ich auch heute noch. ABER ich habe leider nicht mehr so viel Zeit dazu, und dann kommt mir auch jedes Mal wieder etwas dazwischen... das find ich schade Doch nun fühle ich, wie die alte Zockerlaune wieder zurückkehrt und ich MUSS deswegen einfach spielen. Derzeit steht bei mir Harvest Moon und Breath of Fire 3 ganz hoch im Kurs. Die Spiele sind schwierig, aber toll und machen süchtig. Ich MUSS weiter spielen!!! Und hoffe, dass ich nächste Woche dazu GENÜGEND ZEIT und AUSDAUER finden werde. Immerhin ist die Motivation dazu ja da...

8.9.11 15:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen